U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Der Herbst ist bunt – unsere Ferien auch

Für unsere fünf Tage Ferienbetreuung haben wir uns wieder so einiges vorgenommen. Wir waren zur Eröffnung der Ausstellung „Schweben – Träumen – Leben. Tove Janssons Mumin-Geschichten“ im Peter-Weiss-Haus, haben uns auf dem Spielplatz am Gerberbruch so richtig ausgetobt, waren beim Grundschulgesundheitstag in Marienehe dabei und als besonderes Highlight, durften wir zur Eröffnung der Huftieranlage im Rostocker Zoo ein kleines Programm gestalten und aufführen.

Frisch und munter geht es nun am 18.10.2010 ins 2. Quartal!



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...