U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Endlich Zeugnisse!

Am Freitag, 29. Mai 2009 war es wieder soweit! Für unsere Schüler gab es Zeugnisse.
Die Schüler der Schuleingangsklassen gingen mit ihren Lehrerinnen Frau Wiedemann und Frau Nölting um 13 Uhr in den Botanischen Garten. Dort gab es für alle noch eine kleine Stärkung, bevor es um 14 Uhr feierlich wurde.

Viele Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandte folgten unserer Einladung und waren bei der Zeugnisübergabe dabei. Sogar die Sonne ließ sich blicken! Die Kinder nahmen stolz ihre Zeugnisse entgegen und erfreuten die Erwachsenen mit kleinen Darbietungen, die einen Einblick in das Unterrichtsgeschehen gaben.

Außer den Zeugnissen gab es für alle Schüler und Schülerinnen eine von Frau Bartz frisch gebackene Brezel. Zum Abschluss überreichte Frau Wilhelm zum Dank für die tolle Zusammenarbeit ihren MitarbeiterInnen einen frisch gepflückten Blumenstrauß aus ihrem Garten.

Jetzt genießen alle Kinder die Sommerferien und wir freuen uns auf das Wiedersehen am 27. Juli 2009!



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...