U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Zeugnisse im Eselhof

Zum Vergnügen aller Kinder der SEPH und Lehrer haben wir vom 3. bis 4. Juni einen Ausflug mit Übernachtung auf den Eselhof Schlage gemacht, der am 2. Tag mit der Zeugnisausgabe abgeschlossen wurde.

Begleitet von Sonnenschein und fröhlichen, ausgelassenen Kindern wurde der 1. Tag mit einem Kräuterprojekt, Spielen und Toben im Stroh und auf Spielplätzen sowie Reiten auf Eseln gefüllt. Am Abend saßen alle frisch geduscht am Lagerfeuer, sangen Lieder, aßen Stockbrot und wurden langsam müde.

Geweckt vom Sonnenschein und gestärkt vom Frühstück wurde die Zeugnisausgabe durch eine Schatzsuche eingeleitet. Knifflige Aufgaben führten unsere Kinder zu „ihrem Schatz“, denn in der Schatztruhe befanden sich die Zeugnisse.

Geehrt durch das Zeugnis und eine Medaille verabschiedeten wir die Kinder und die dazugekommenen Eltern in die Ferien.

Ein tolles Erlebnis rundete das letzte Quartal des Schuljahres ab! Wir wünschen allen
SCHÖNE SOMMERFERIEN
und freuen uns auf den ersten Schultag am 2. August!



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...