U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Dieses Jahr - am 30.04. - lag unsere "Insel" - und damit der Insellauf - im Rostocker Zoo, weil wir unserem Patentier - dem Benettkänguruh - besonders nahe sein wollen.

Bereits zum 3. Mal haben unsere Schüler für unseren Insellauf fleißig Sponsoren gesucht und gefunden.
Herzlichen Dank an Herrn Nagel, Frau Werner und Frau Haase, die uns die Durchführung des Laufes im Rostocker Zoo ermöglicht haben.

In diesem Jahr sind wir 1.158 Runden a 150 m, also insgesamt 173,7 km gelaufen und haben damit 4.722 EUR erlaufen!
TOLL, ein Lob an alle Läufer!
Mit einem Teil des Geldes werden wir unsere Patenschaft für das Bennettkänguru im Rostocker Zoo weiterführen, was wir mit dem restlichen Geld machen, beschließen wir dann alle gemeinsam.
Die meisten Runden lief Anton (6 Jahre) mit 71 Zählern, dicht gefolgt von Johannes (9 Jahre) mit 63 Runden und Jasmin (11 Jahre) mit 57 Runden und Maxe S. (9 Jahre) - 56 Runden.





Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...