U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Endlich Sommerferien ...

Nach einem aufregendem Schuljahr haben wir nun vier tolle Wochen Ferienbetreuung.
In unseren ersten zwei Ferienwochen waren wir am Strand, haben mit Frau Schwarz fleißig für die Mini Playback Show „Kleine Stars ganz groß“ geübt und natürlich vor einer Jury (bestehend aus Frau Wilhelm, Frau Schwarz, Frau Dorn, Frau Lembcke, Alica und Sophie) aufgeführt. Gewonnen hat Culcha Candela bestehend aus Tim, Paul und Maxe mit „Hamma!“.
Dann waren wir noch auf dem Spielplatz, am Strand, haben mit Herrn Russig Fußball gespielt und zum Mittag gegrillt.

Auch in der 2. Hälfte der Ferienbetreuung hatten wir prima Sommerwetter. So konnten wir wieder an den Strand fahren und Frau Bartz hat uns leckere, selbstgemachte Hamburger gebracht. Wir waren in der Stadt, Eis essen und habe die Spielplätze unsicher gemacht. Gemeinsam mit Frau Schwarz haben wir T-Shirts und unser Lesehaus bemalt. Außerdem haben wir uns im Action-Painting ausprobiert.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...