U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

18. Rostocker E.ON edis Citylauf – wir waren zum 3. Mal dabei.

Nach unserem diesjährigen Insellauf hieß es am 16.05.2010:
"Auf zum Rostocker Citylauf!".
Obwohl das lange Wochenende zum Verreisen einlud, sind wir mit insgesamt 24 Läufern gestartet. Dieses Mal auch auf längerer Distanz. Martin und sein Papa, Johannes mit seiner Mama sowie Maxe mit Papa liefen erfolgreich 6 km und blieben dabei unter 43 Minuten.
Herzlichen Glückwünsch!

Nicht zu vergessen unsere beiden - mit 5 Jahren - jüngsten Läuferinnen, Hannah und Mandy aus der Schuleingangsphase, die (mit Unterstützung ihrer Mamas) 3 km in 23 bzw. 25 min geschafft haben. Toll!

Ein herzliches Dankeschön auch an alle anderen Läufer: Jasmin, Max G. und Papa, Familie Ahrendt, Willi, Belinda, Tom, Kevin, Lukas, Frau Nölting, Frau Russig … und an alle, die uns angefeuert haben!

Zum Vormerken: 2011 findet der Citylauf am 22.05. statt!




Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...