U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Symposium der Veranstaltungsreihe
"Rostocker Pädagog/-innen denken 365°"


Das Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung der Universität Rostock (ZLB) und wir, die Privatschule UNIVERSITAS, luden am Donnerstag, den 11. März 2010 um 16:00 Uhr alle Interessierten zum Symposium der Veranstaltungsreihe "Rostocker Pädagog/-innen denken 365°" zu uns ein.
Frau Ricarda Wilhelm, Mitgründerin und Leiterin der UNIVERSITAS, hielt zum innovativen Bildungskonzept unserer Schule einen umfassenden Vortrag.

Über 20 Pädagogen fanden den Weg zu uns. Wir freuen uns über die anregenden Gespräche, das durchweg positive Feedback aller Anwesenden und danken dem Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung der Universität Rostock (ZLB) für die tolle Zusammenarbeit.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...