U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Das „ei“ feiert Buchstabengeburtstag

Zum Ei-Geburtstag hatten wir das große Glück in die Eiszeit in Karls Erdbeerhof eingeladen zu werden. Die Freude war groß.
Alle Schüler der Schuleingangsklassen feierten wie üblich am Vormittag den Buchstabengeburtstag und nachmittags ging es dann mit Schittschuhen auf das Eis und in die tropische Wunderwelt der 7. Eiszeit. Alle hatten viel Spaß.
Besonders stolz sind wir auf unsere Kleinen, die das erste mal mit Schlittschuhen auf dem Eis standen, mutig die ersten Schritte wagten und kurze Zeit später souverän ihre ersten Runden auf dem Eis drehten.




Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...