U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Die Narren sind los – oder doch Elfen, Waldgeister und Co.?

So lange mussten wir auf den Fasching warten und endlich war es soweit.
Vormittags haben sich die Klassen mit der nordischen Mythologie beschäftigt und eine Wikingergirlande gebastelt. Und nach dem Mittag ging die Party los.
Alle mussten verschiedene Stationen besuchen, zum Beispiel die Schminkstation, Fotostation, Eimerzielwurf, Süßigkeiten-Memory und andere lustige Sachen. An jeder Station gab es dann einen Stempel und wer genügend Stempel hatte, konnte sich an der Cocktailbar einen leckeren Cocktail abholen.
In unserer Bewegungshalle hat DJ Jojo aufgelegt und so alle animiert, bei Stuhl- oder Luftballontanz mitzumachen.
Zum Kaffee gab es dann noch für alle leckere Berliner, Negerküsse und tolle Getränke.

So läßt es sich im diesjährigen Winter aushalten !




Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...