U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Das erste Semester 2009/2010 ist geschafft!

Am 18. Dezember, unserem letzten Schultag im 1. Halbjahr, gab es für unsere SchülerInnen wieder Zeugnisse. Die Eltern sind unserer Einladung, mit uns und ihren Kindern gemeinsam die Zeugnisübergabe zu erleben, zahlreich gefolgt. Darüber haben wir uns und am allermeisten die Schüler sich sehr gefreut.

Die Klassen 3 bis 6 erhielten auf der Lernebene die Zeugnisse, sowie drei Schüler aus Klasse 3 ihren Jüngstensegelschein, von ihren Klassenlehrerinnen überreicht. Unsere SchülerInnen der Schuleingangsphase 1 und 2 haben ein kleines Programm vorbereitet, dass die Zeugnisübergabe feierlich schmückte.

Anschließend gingen alle in ihre wohlverdienten Weihnachtsferien.

Wir wünschen allen SchülerInnen, Eltern und Großeltern ein frohes Weihnachtsfest sowie einen angenehmen Jahreswechsel und freuen uns auf unseren 1. Schultag im neuen Jahr am 11. Januar 2010!




Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...