U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Theaterprojektwoche – 23. - 27.11.09

Eine produktive Theaterprojektwoche liegt nun hinter uns.
Alle Kinder der UNIVERSITAS nahmen mit Eifer und Freude an den Proben zu unserem musikalischen Theaterstück
„Im Norden geht die Sonne auf“ - Nordische Mythen neu entdeckt , teil.
Dank der Mithilfe unserer Eltern bei der Suche nach Kostümen, sahen viele unserer dargestellten Märchenfiguren schon richtig echt aus. Wir probten vor allem Einstellungen, für die wir in den letzten Monaten noch keine Zeit hatten. Inzwischen sind alle Szenen klar, jeder steckt in seiner Rolle und hat die Möglichkeit, mit einem kleineren oder größeren Auftritt zu glänzen.
Die Kinder sowie Frau Schwarz und Herr Schulz hatten viel Spaß bei den Proben. Die Ideen der Schüler flossen in die Gestaltung des Stückes ein.

Bis zum 17. Dezember heißt es nun fleißig Texte lernen. Das Musical wird dann zum 1. Mal für unsere Eltern aufgeführt.

Am 24. und 27. Januar 2010 kann es dann jeder der mag, in der Bühne 602 (im Stadthafen - www.buehne-602.de) sehen.




Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...