U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Grundschul- Gesundheitstag

Am 13.10.2009 wurden wir zum Grundschul- Gesundheitstag in die Sporthalle Marienehe eingeladen.
Es war ein Vormittag mit viel Bewegung, Sport und Spaß. Vier große Stationen wurden aufgebaut, mit Springburg, Trampolinen, Balanciersteg und vielen individuellen Bewegungslandschaften.
Für stets neue Energie versorgten uns Sponsoren 2 ½ Stunden mit Apfelschorle, Äpfeln und guter Musik.
Es war ein gelungener sportlicher Vormittag und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Für die Schüler der UNIVERSITAS gehört zu einem gesunden Tagesablauf unter anderem auch die Ernährung, Zähneputzen nach den gesunden Mahlzeiten, lange Pausen, Ganztagsbetreuung usw..




Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...