U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

03.11.09 – Preisverleihung OZ Existenzgründerpreis 2009

Frau Wilhelm hat es geschafft und gehört mit unserer Schule zu den vier Finalisten für den diesjährigen Existenzgründerpreis.
Die Aufregung war bei allen sehr groß, vor allem bei unseren SchülerInnen. Sie durften gestern Abend im penta hotel Rostock, wo die Preisverleihung stattfand, zusammen mit unserem musikalischen Erzieher Max Schulz vor großem Publikum auftreten.
Dort saßen u. a. unser Ministerpräsident Erwin Sellering, Staatssekretär Dr. Stefan Rudolph und noch viele weitere starke Persönlichkeiten aus unserer Region, der Politik und Wirtschaft.
Wir gaben unseren „UNIVERSITAS-Blues“ zum Besten und begeisterten damit alle anwesenden Gäste.
Auch noch nach der Verleihung des Preises wurden wir immer wieder auf den tollen Auftritt unser SchülerInnen angesprochen.

Ein herzliches DANKESCHÖN an unseren Max Schulz und unsere SchülerInnen Hannah, Anton, Juliana, Alica, Nico und Moritz!

Den OZ Existenzgründerpreis 2009 konnten wir zwar nicht mit in die Schule bringen, aber die Nominierung ist trotzdem eine tolle Auszeichnung für die Qualität unseres Schulkonzeptes.

Auch die Presse berichtet.




Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...