U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Die UNIVERSITAS lief wieder mit

Am Sonntag, den 17. Mai 2009, war es wieder soweit:
Insgesamt 30 Schüler, Eltern und Lehrer der UNIVERSITAS liefen unter unserem Motto „Gemeinsam sind wir stärker!“ beim 17. Rostocker EON edis Citylauf.
Bei strahlendem Sonnenschein kamen fast alle Läufer innerhalb von 20 Minuten ins Ziel. Es war für alle ein tolles Erlebnis. Alle haben nicht einmal aufgegeben und super durchgehalten.
Ein herzliches Dankeschön denen, die nicht mitlaufen konnten, uns dafür aber kräftig angefeuert haben!
Wie bereits im letzten Jahr war Tills Mutti wieder unsere schnellste Läuferin. Die Strecke von 3 km schaffte sie in 13:04 Minuten, 40 Sekunden schneller als im vergangen Jahr. Unser schnellster Schüler war Jojo mit einer Zeit von 14:10 Minuten.
Wir freuen uns schon jetzt auf den Citylauf 2010. Dann sind wir auch auf der 6km-Strecke dabei!



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...