U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

UNIVERSITAS-Kreis

Eigentlich sitzen wir ja in den Klassen in Morgen-, Nachdenk- oder Fachkreisen zusammen. Am 1. Schultag unseres 2. Quartals 08-09 trafen sich nun alle Schüler unserer Schule zum UNIVERSITAS-Kreis.
Frau Wilhelm begrüßte uns nach den Ferien in der Schule, wünschte uns viel Freude am Lernen und beim Spielen. Außerdem erzählte sie uns worauf wir uns in diesem Quartal besonders freuen können. Sie sagte uns, dass wir alles schaffen können, wenn wir uns anstrengen, daran glauben und wenn wir es auch wirklich wollen.

Na dann los! Auf ins 2. Quartal!

Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...