U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Schülervertretung

Wir sind die Schülervertreter der UNIVERSITAS.
Einmal im Quartal treffen wir uns mit Frau Wilhelm zur Schülerversammlung. Dort wird alles besprochen, was uns und unseren Mitschülern wichtig ist. Im 1. Quartal beschlossen wir unsere 1. Hausordnung. Dieses Mal wünschten wir uns zum Beispiel mehr Kunstunterricht mit Frau Schwarz. Frau Wilhelm will sehen, was sich machen lässt. Außerdem organisieren wir einen Höflichkeitswettbewerb. Die Regeln haben wir in den Klassen festgelegt und in drei Wochen wird dann ein Höflichkeitskönig gekrönt.
Oder wird es eine Höflichkeitskönigin?

Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...