U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

29.04.-02.05.2019 Klassenfahrt Kl. 7 nach Dresden

Am 29.04.2019 traten wir unsere lang ersehnte Klassenfahrt nach Dresden an. Untergebracht waren wir für vier Tage im A&O Hostel, in dem wir uns sehr gut aufgehoben fühlten. Im architektonisch wunderschönen Dresden erwartete uns ein buntes Programm. Unter anderem kletterten wir auf die Kuppel der Frauenkirche, erkundeten den Dresdner Zwinger, unternahmen eine spannende Nachtwächterführung und gingen als Abendprogramm ins Kino sowie zum Bowlen. Natürlich hatten wir auch Zeit zum Shoppen, Eis essen und einfach zum gemeinsamen Zeit genießen. Etwas müde aber glücklich landeten wir am 02.05.2019 wieder in Rostock und konnten sofort in unsere wohl verdienten Ferien starten.



Hier gehts zurück zu aktuellen Terminen

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule