U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

03.-05.04.2019 Klassenfahrt Kl. 2 nach Dreilützow am Schaalsee

Die 2. Klasse reiste im Rahmen ihrer dreitägigen Klassenfahrt zum Schloss Dreilützow am Schaalsee. Dort hatte die Kinder u. a. die Möglichkeit und eineGe Molkerei hautnah zu erleben. Auch die Spurensuche im Wald mit den Parkrangern wird den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben. Der Höhepunkt für alle war allerdings der Besuch der Gemächer des Schlossgeistes Dieter, der im alten Gutshaus umher spukt.



Hier gehts zurück zu aktuellen Terminen

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule