U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

22.10.-02.11.2018 Ferienbetreuung Herbstferien

Vom 22.10. bis 26.10. fand in der UNIVERSITAS die diesjährige Herbstferienbetreuung statt. Die Höhepunkte waren dabei unser Ausflug in den Wildpark Güstrow und die Gestaltung eines eigenen Herbstbaumes aus Naturmaterialien, welcher auch in der Schule zu sehen ist. Hinzu kam noch der Kinobesuch im LI.WU. Hier schauten wir uns den Film „Mein Nachbar Totoro“ an. Aber natürlich blieb auch sehr viel Zeit zum Spielen und „Quatsch machen“.



Hier gehts zurück zu aktuellen Terminen

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule