U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

27.05.2018   26. Rostocker Citylauf

Am 27. Mai war es wieder soweit. Der 26. Rostocker Citylauf wurde lautstark eröffnet. Unter den 3411 Läufern befanden sich 13 Läuferinnen und Läufer die für die UNIVERSITAS an den Start gingen.

Wir gratulieren Leni, Marit, Lara (Schuleingangsklasse 2), Ben, Marius, Alexander, Konrad (3. Klasse) sowie Kara, Vitus, Hannes und Tim- Arik (4. Klasse) zu der erfolgreichen Teilnahme!

Frau Menkhaus- Kuhr und Frau Dunkel verstärkten als Eltern das Laufteam der UNIVERSITAS. Vielen Dank!

Dank der organisatorischen Unterstützung von Frau Winkelmann- Göllnitz bekamen alle Läufer rechtzeitig ihre Startnummern und Urkunden.

Es war für alle Teilnehmer sowie Zuschauer ein spannender und erlebnisreicher Nachmittag.



Hier gehts zurück zu aktuellen Terminen

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule