U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

07.-09.05.2018 Ferienbetreuung 1. Maiwoche

Maiferien

Vom 7. bis 11. Mai waren Ferien an der UNIVERSITAS. Von Montag bis Mittwoch fand auch wieder die, diesmal etwas verkürzte, Ferienbetreeung statt. Es waren drei spannende Tage, an denen wir das tolle, sonnige Wetter mit allerlei Outdooraktivitäten genossen.

Zuerst fuhren wir an den Warnemünder Strand. Hier hatten wir die Möglichkeit ausgiebig zu spielen, uns zu sonnen und auch im Wasser der Ostsee zu „kneipen“.

Am Dienstag fand unser Feriensportfest statt, bei dem es darauf ankam so gut wie möglich als Team zusammenzuarbeiten.

Zum Abschluss verbrachten wir den Mittwochvormittag auf dem Spielplatz „Gerberbruch“. Hier konnten wir die zahlreichen Spielgeräte ausgiebig nutzen und sogar ein kühlendes Fußbad in der Warnow nehmen, bevor wir in die Schule zurückkehrten.

Danach durften sowohl Kinder als auch Betreuer ein langes Wochenende genießen.



Hier gehts zurück zu aktuellen Terminen

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule