U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

08.01.2018 Start des 3. Quintals inklusive Neujahrskonzert

Am zweiten Schultag nach den Weihnachtsferien starteten wir musikalisch in das neue Jahr: die international tätige Konzertpianistin Martina Filjak besuchte unsere Schule! Möglich gemacht hatte diesen Besuch die Initiative Rhapsody in School.

Frau Filjak präsentierte uns ihr aktuelles Programm, das sie am selben Abend auch im ausverkauften Volkstheater Rostock zum Besten gab, und stand den vielen Fragen Rede und Antwort, die ihr von den Schülerinnen und Schülern gestellt wurden.

Es war ein tolles Erlebnis, einer Musikerin diesen Kalibers auf so direkte Weise begegnen zu können.



Hier gehts zurück zu aktuellen Terminen

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule