U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

06.12.2017 Weihnachtsbasteln

Nikolaustag war in diesem Jahr auch Basteltag für die Zweit- und Drittklässler der Universitas. Es roch verführerisch in der ganzen Villa nach Kuchen und Seifenduft. Ein riesengroßes Dankeschön an Frau Gellert und Frau Schiffmann für das Basteln von Sternen und Seifen. Außerdem gab es noch Duftmandarinen und Winterfensterbilder herzustellen. Es war wunderbar. Den Duft haben wir mit nach Hause genommen. Wen werden wir damit wohl überraschen?



Hier gehts zurück zu aktuellen Terminen

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule