U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

20.10.2017 Schülerdisko – Partytime

Nachdem unsere Disko im Sommer zum 10-jährigen Schuljubiläum im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen war, starteten wir nun den 2. Anlauf. Am letzten Schultag vor den Herbstferien trafen sich alle Schüler von der Vorschule bis zur 5. Klasse, die Lust auf Tanz und Spiel hatten, im Saal der Schule. Dann amüsierten wir uns 2 Stunden bei toller Musik und lustigen Bewegungsspielen. Zwischendurch konnte man sich bei Erfrischungsgetränken und Knabbereien etwas ausruhen, bevor es wieder auf die Tanzfläche ging. Groß und Klein hatten riesigen Spaß.

Danke an die Organisatoren Herr Ohlerich, Herr Stelter und Frau Busse. Besonderen Dank gilt aber Laura, Anna, Vibhuti und Achmad aus der 9. Klasse, die für gute Musik, lustige Spiele und das leibliche Wohl sorgten.



Hier gehts zurück zu aktuellen Terminen

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule