U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

23.-27.10.2017 Ferienbetreuung Herbstferien

Vom 23.10. bis 27.10.2017 fand die Ferienbetreuung in den Herbstferien an der UNIVERSITAS statt. Ein buntes Programm bestimmte eine tolle Woche. Am Montag starteten wir mit einem Film, den wir uns in unserem „hauseigenen Kino“ ansahen. Hierzu machten wir es uns mit Decken und Knabbereien im Saal gemütlich. Der Dienstag bot uns die Möglichkeit unser eigenes Kuscheltier herzustellen. Das war definitiv ein Höhepunkt der Woche. Ein weiterer fand am darauffolgenden Mittwoch statt. Wir unternahmen einen Ausflug in den Kinderspielpark der Tessiner Erlebniswelt und nutzten die vielfältigen Angebote zum Spielen, Toben und Klettern. Am Donnerstag hatten wir die Chance ein Spielzeug von zu Hause mitzubringen und besuchten den Spielplatz in der Zochstraße. Zum Abschluss der Woche bastelten wir am Freitag Teelichter und gestalteten Fensterbilder.



Hier gehts zurück zu aktuellen Terminen

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule