U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

10.-14.07.2017 Ferienbetreuung: 1. Ferienwoche

Die erste Woche stand unter dem Motto „Rostock meine Stadt“. Zu Beginn der Woche konnten die Kinder beim beliebten Quiz „1, 2 oder 3“ ihr Wissen testen. Außerdem wurde eine Schnitzeljagd durchgeführt, welche den Kindern die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten näher brachte. Des Weiteren hatten wir die Gelegenheit das Rathaus zu besichtigen. Natürlich durfte auch ein Ausflug an den Strand nicht fehlen.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule