U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

04.05.2017 Englischwettbewerb „The Big Challenge“

Auch dieses Schuljahr nahmen die Schülerinnen und Schüler der 5. bis 8. Klasse am Englischwettbewerb BIG Challenge teil. Dieser internationale Wettbewerb mit über 650.000 Teilnehmern in ganz Europa und mehr als 270.000 Teilnehmern deutschlandweit begeistert jedes Jahr mit einem kompetenzorientierten Multiple-Choice-Fragebogen sowie tollen Preisen.

Die Schüler der UNIVERSITAS erzielten auch dieses Jahr tolle Ergebnisse und konnten ihr Fremdsprachentalent beweisen. Zur letzten Schulversammlung in diesem Schuljahr am Tag der Zeugnisausgabe werden die Ergebnisse verkündet und die besten Schüler der Klassenstufen geehrt. Dabei konnten sich 2 Schüler der Schule sogar in den Top-Ten ihres Jahrgangs in Mecklenburg-Vorpommern platzieren. Schon Vorab: Congratulations!



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule