U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

27.02.-03.03.2017 Ferienbetreung Winterferien

Wir erlebten eine spannende Woche zum Thema „Rund um die Welt“, in der es jede Menge Interessantes zu entdecken gab. Die Woche startete mit dem allseits beliebten, ausgiebigen Schlemmerfrühstück. Im weiteren Verlauf stiegen wir mit verschiedenen Bastelarbeiten in das Projekt ein. Am Dienstag hatten wir die Möglichkeit, in verschiedenen Gruppen kulinarische Köstlichkeiten aus alle Welt zuzubereiten. Das Highlight der Ferienbetreuung war der am Mittwoch stattfindende Fasching. Neben unterschiedlichsten Spielen wurden auch die Kostümkönigin und der Kostümkönig gekrönt. Des Weiteren gab es die Möglichkeit, sich in der „Fotoecke“ allein oder in der Gruppe ablichten zu lassen. Den Höhepunkt stellte die anschließende Kinderdisco dar. Zum Ende der Woche fand der vielseitig informierende „Spanientag“ statt. Am Freitag ließen wir die Ferien in aller Ruhe ausklingen. Die Kinder hatten die Gelegenheit, ihre Lieblingsspiele und -spielzeuge mitzubringen.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule