U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

06.12.2016 Theaterbesuch Bühne 602

Von der Vorschule bis zur 5. Klasse besuchten wir gemeinsam das Theaterstück „König Drosselbart“ in der Bühne 602 – ein sehr schönes Märchen der Gebrüder Grimm, das nicht allen so präsent ist und damit in Erinnerung gerufen wurde. Mit Witz und Charme gespielt war es für unsere „Kleinen“ genau so spannend und lustig wie für die „Großen“. Besonders passend auch die Moral von der Geschicht': Geht respektvoll miteinander um und urteilt nicht vorschnell. Das passt wunderbar in die Zeit. Vielen Dank an die 4 Schauspieler – Sie waren großartig. Der persönliche Kontakt und das Verteilen der Autogramme war ein schöner Abschluss. Wir kommen im nächsten Jahr wieder!



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule