U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

01.09.2016 Grillfest: Willkommen im Schuljahr

Willkommen im Schuljahr

Es ist schon eine kleine Tradition geworden, das neue Schuljahr mit einem Grillfest zu begrüßen. Doch es ist nicht irgendein Schuljahr. Es ist unser 10. Und dieses Jubiläum wollen wir das ganze Jahr feiern.

Der Grillnachmittag war schon einmal ein gelungener Auftakt. Schüler, Eltern, Großeltern und Geschwister hatten wieder viel Spaß bei Spielen, gemeinsamen Gesprächen und natürlich beim Verzehr der vielen Köstlichkeiten vom Buffet und vom Grill. Auch ein kleiner Regenschauer störte uns nicht beim Feiern.

Die Tanzgruppe von Frau Busse erfreute alle mit einer kurzen Darbietung und Frau Winkelmann-Göllnitz verkaufte emsig Schulkleidung.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden sowie den fleißigen Köchen und Bäckern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule