U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Herbstferien

Das Lernen macht uns Spaß. Aber was ist genauso schön?
Natürlich sind es die Ferien.
Endlich war es soweit, eine Woche spielen, toben und basteln den ganzen Tag lang. Das sonnige Herbstwetter nutzten wir gleich aus und besuchten zwei tolle Spielplätze. Auf dem Weg durch die Stadt sammelten wir buntes Laub, aus dem wir witzige Figuren für unseren Baum gestalteten. Toben an der frischen Luft macht ganz schon müde, und so freuten wir uns auch auf die tägliche Ruhezeit, in der wir spannenden Geschichten lauschten.
Den Büchern widmeten wir sogar einen ganzen Tag, wir besuchten die Stadtbibliothek. Wir staunten über das große und interessante Angebot.
Am Freitag gab es zum Mittag selbst gebackene Pizza, die war lecker und das Belegen der Pizza war für uns das Größte.

Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...